Reparaturen
Für alle Fragen rund um die Reparatur Ihres Haushaltgeräts der Marke KOENIG, TURMIX, FOODSAVER®, CROCKPOT®, HUROM, STYLIES®und ROIDMI empfehlen wir Ihnen das folgende Vorgehen:
- Bitte lesen Sie die Bedienungsanleitung nochmals sorgfältig durch und informieren Sie sich auf unseren entsprechenden Webseiten: www.koenigworld.com, www.turmix.ch, www.foodsaver.com.de, www.crock-pot.ch/de, www.hurom.com, www.stylies.com, www.roidmi.com/de
- Falls das Problem immer noch besteht, bringen Sie Ihr Gerät bitte zum Händler, wo Sie es gekauft haben (Bring-in-Garantie), welcher es an unser zentrales Service Center weiterleitet.
- Service Center: Sie können uns das defekte Gerät direkt vorbeibringen oder senden an:
TAVORA Service Center
Tramweg 33
6414 Oberarth
Tel. +41 766 72 10
Wichtig:
Senden Sie die Ware transportgerecht verpackt, komplett mit allem Zubehör, einem Lieferschein mit genauer Fehlerbeschreibung sowie dem Garantieschein. Bitte beachten Sie dazu unsere AGB.