Reparaturen

Für alle Fragen rund um die Reparatur Ihres Haushaltgeräts der Marke KOENIG, TURMIX, FOODSAVER®, CROCKPOT®, HUROM, STYLIES®und ROIDMI empfehlen wir Ihnen das folgende Vorgehen:

 

  1. Bitte lesen Sie die Bedienungsanleitung nochmals sorgfältig durch und informieren Sie sich auf unseren entsprechenden Webseiten: www.koenigworld.com, www.turmix.ch, www.foodsaver.com.dewww.crock-pot.ch/de, www.hurom.com, www.stylies.comwww.roidmi.com/de
  2. Falls das Problem immer noch besteht, bringen Sie Ihr Gerät bitte zum Händler, wo Sie es gekauft haben (Bring-in-Garantie), welcher es an unser zentrales Service Center weiterleitet.
  3. Service Center: Sie können uns das defekte Gerät direkt vorbeibringen oder senden an:

 

TAVORA Service Center

Tramweg 33

6414 Oberarth

 

Tel. +41 766 72 10

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


 

Wichtig:

Senden Sie die Ware transportgerecht verpackt, komplett mit allem Zubehör, einem Lieferschein mit genauer Fehlerbeschreibung sowie dem Garantieschein. Bitte beachten Sie dazu unsere AGB.