tavora header 05 d

Reparaturen

Für alle Fragen rund um die Reparatur Ihres Haushaltgeräts der Marke KOENIG, TURMIX, FOODSAVER®, CROCK-POT®, HUROM, STYLIES®und ROIDMI empfehlen wir Ihnen das folgende Vorgehen:

 

  1. Bitte lesen Sie die Bedienungsanleitung nochmals sorgfältig durch und informieren Sie sich auf unseren entsprechenden Webseiten: www.koenigworld.com, www.turmix.ch, www.foodsaver.ch, www.crock-pot.ch, www.hurom.com, www.stylies.com, www.roidmi.com.en
  2. Falls das Problem immer noch besteht, bringen Sie Ihr Gerät bitte zum Händler, wo Sie es gekauft haben (Bring-in-Garantie), welcher es an unser zentrales Service Center weiterleitet.
  3. Service Center: Sie können uns das defekte Gerät direkt vorbeibringen oder senden an:

 

TAVORA Brands AG
c/o Sertronics AG
Lindächerstrasse 1
5413 Birmenstorf

Tel. +41 56 417 71 11


Öffnungszeiten:

Reparaturannahme: Montag bis Freitag 10:00 – 12:00 / 15:00 – 17:00 Uhr

Logistik Warenannahme: Montag bis Freitag 07:00 – 12:00 / 13:00 – 16:00 Uhr

 

Wichtig:

Senden Sie die Ware transportgerecht verpackt, komplett mit allem Zubehör, einem Lieferschein mit genauer Fehlerbeschreibung sowie dem Garantieschein. Bitte beachten Sie dazu unsere AGB.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok