Beim Kauf eines Entkalkungsmittel oder eines Alkalisches Reingungsmittel für
Kaffeemaschinen sind folgende Entsorgungshinweise zu Beachten:
Unter folgendem Link finden Sie die zuständigen kantonalen Fachstellen für Chemikalien
Für alle Fragen rund um die Reparatur Ihres Haushaltgeräts der Marke KOENIG, TURMIX, FOODSAVER®, CROCKPOT®, HUROM, STYLIES®und ROIDMI empfehlen wir Ihnen das folgende Vorgehen:
TAVORA Service Center
Tramweg 33
6414 Oberarth
Tel. +41 766 72 10
Wichtig:
Senden Sie die Ware transportgerecht verpackt, komplett mit allem Zubehör, einem Lieferschein mit genauer Fehlerbeschreibung sowie dem Garantieschein. Bitte beachten Sie dazu unsere AGB.
Produkte von TAVORA Brands AG bieten eine einwandfreie Qualität und sind einfach in der Bedienung. Für Fragen, Reparaturen oder Anliegen im Zusammenhang mit unseren Produkten der Marken KOENIG, TURMIX, FOODSAVER®, CROCKPOT®, HUROM, STYLIES® und ROIDMI steht Ihnen unser Helpdesk zur Verfügung. Sie erreichen uns via Kontaktformular oder unter der Telefonnummer +41 41 766 72 10.
Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 08:30 – 12:00 / 13:30 – 16:30 Uhr
Freitag 08:30 – 12:00 / 13:30 – 16:00 Uhr
Beim Kauf Ihres Haushaltsgeräts der Marken KOENIG, TURMIX, FOODSAVER®, CROCKPOT®, HUROM, STYLIES® und ROIDMI haben Sie die sogenannte vorgezogene Recyclinggebühr (vRG) bereits mitbezahlt. Geben Sie Ihr ausgedientes Gerät an den Händler zurück oder an eine öffentliche Sammelstelle für SENS eRecycling. SENS eRecycling gilt als Expertin für die nachhaltige Wiederverwertung von ausgedienten Elektro- und Elektronikgeräten mit Spezialisierung auf Haushaltsklein- und Haushaltsgrossgeräte, Kühlgeräte, Bau-, Garten- und Hobbygeräte, Spielwaren sowie Leuchten und Leuchtmittel. www.sens.ch
Produktankündigungen und viele weitere Informationen finden Sie unter dem Menüpunkt «Aktuelles». Die Katalogemit unserem umfassenden Sortiment stehen Ihnen hier zum Download zur Verfügung.
Das Serviceportal von KOENIG, TURMIX, FOODSAVER®, CROCKPOT®, HUROM, STYLIES® und ROIDMI bietet Ihnen eine einfache Möglichkeit, Ersatzteile zu bestellen. Sie benötigen dafür die Artikelnummer und können damit das Ersatzteil im Serviceportal identifizieren und seine Verfügbarkeit abfragen.
Für zusätzliche Informationen und Anliegen kontaktieren Sie uns per E-Mail an
oder unter der Telefonnummer +41 41 766 72 10.
Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 08:30 – 12:00 / 13:00 – 16:00 Uhr
Freitag 08:30 – 12:00 / 13:00 – 16:00 Uhr
TAVORA Brands AG
Tramweg 35
CH-6414 Oberarth
Switzerland
T +41 41 766 72 10